News

10.01.2018

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Mahmoud nach halbjähriger beruflicher Pause nun wieder fest bei Buntes Herz spielt.
Außerdem ist der aus Kobanê stammende Yanal Taher am Gesang zu uns gestoßen und ist fortan auch festes Bandmitglied.

Damit ist Buntes Herz zum einen „wiedervereint“ als auch um einen hervorragenden Musiker reicher geworden

 

Am 24.06. hatten wir die Ehre für den Bundespräsidenten, Frank-Walter Steinmeier, im Hansasaal des Historischen Rathaus der Stadt Köln zu spielen.

 

Freut Euch mit uns auf das Konzert am 21.05. im Backes!

Wir werden ein exklusives Set in gemütlicher Kneipen-Atmosphäre mit bis dahin noch nicht aufgeführten neuen Songs spielen. Lasst Euch also überraschen.

Hier nochmal die Eckdaten:

21.05.2017 ab 20:00 Uhr im Backes; Eintritt: 10€

 

Ihr wollt in unsere neue EP reinhören? Dann viel Spaß dabei! Einfach auf „AUDIO“ klicken.
Check out our new EP on soundcloud! click „AUDIO“
نلهو مع موسيقانا
از آن لذت ببرید با موسیقی ما

 

 

 

Unsere EP ist in den letzten Zügen. Neugierig? Hier schon mal ein kleiner Einblick!
قريبا ننتهي من إصدار الالبوم الجديد وهذا مقتطف من إحدى اغاني ألبومنا.

 

 

Wir freuen uns am 2.2.2017 gegen 10:00 Uhr beim Kölner Flüchtlingsgipfel 2017 im Historischen Rathaus der Stadt Köln spielen zu dürfen.